Squid und mehrere Cache Verzeichnisse

From: Bergling, Gordon <bergling(at)borekmedia.de>
Date: Wed, 17 Jan 2001 09:33:24 +0100

Guten Morgen Leute,

habe gerade festgestellt, daß unser Squid Cache fast vollgelaufen ist.
Stehe und vor dem Problem das ich die Platte damals etwas schlecht
paritioniert habe.
Kann die Kiste aber im Moment nicht einfach platt machen und neu aufsetzen.
Daher meine Frage: Weiß jemand von euch, ob ich einfach eine 2. Zeile vom
Typ

cache_dir ufs /usr/local/squid/cache 1700 16 256

einfügen kann und der Squid dann einfach das andere Verzeichnis[Parition]
als zweites CacheDir benutzt?
Ich weiss, dass das hier etwas Off Topic ist aber vielleicht könnte ihr mir
ja auch so helfen...

Danke schon mal

Gordon