Re: ide --> scsi

From: Marco Beck <msb(at)epost.de>
Date: 15 Jan 2001 22:43:10 +0100

Sebastian Reinert <sepp(at)saargate.de> writes:

> Weiss hier jmd. von Euch, ob es für FreeBSD 4.2 ein Pendant zu ide-scsi
> gibt, welches mir ermöglicht, meinem System statt eines ide-Recorders
> einen scsi-Brenner vorgaukeln zu können?

Du willst burncd(8) verwenden, womit der oben geschilderte Krampf
nicht nötig ist.

ciao, Marco

P.S.: Der Name Deines Providers lässt mich vermuten, dass Du im Saarland
wohnst. Vielleicht möchtest Du das Posting lesen was ich vor kurzem
nach saar.comp.os.linux geschickt hab (ist nicht Linux spezifisch).
Könnte Dich interessieren...

--
"...the number of UNIX installations has grown to 10, with more expected..."
                      - Dennis Ritchie and Ken Thompson, June 1972