PS/2 Maus

From: Lukas Kaminski <lukas.kaminski(at)gmx.de>
Date: Mon, 08 Jan 2001 11:55:34 +0100

Hallo,

gibt es irgendeine Möglichkeit, die ps/2 Maustreiber von net- oder openBSD
nach freeBSD zu portieren ?
Ich frage, weil auf meinem Laptop mit FreeBSD (egal welches Release nach
4.0) der ps/2-Port nicht erkannt wird.
Ich habe schon vor längerem ein Posting dazu abgegeben, aber war damals
ziemlich erfolglos.
Daraufhin habe ich NetBSD installiert, und die Maus funktionierte. Leider
hat netbsd andere nachteile (die ich hier nicht unbedingt darlegen will
:-) ) und daher möchte ich wieder auf FreeBSD umsteigen (nur sollte die
Maus funktionieren).
Übrigens habe ich ein Intel 430TX Chipsatz (falls das irgendwas mit dem
ps/2-port zu tun hat) vielleicht gibt es ja auch andere patches, leider war
ich nicht fündig.

Bis dann !