PCMCIA Installation

From: Moritz Schmitt <m.schmitt(at)gmx.net>
Date: Sun, 7 Jan 2001 13:01:29 -0600

Hi,

ich benutze FreeBsd 4.0 auf meinem Laptop und wuerde gerne meine PCMCIA
Netzwerkkarte DLink-650T? und mein PCMCIA Modem Viking 56k (kein Winmodem)
benutzen. Das Handbuch verweist mich auf die PCCARD Konfigurationsdatei,
doch leider ist nur eine NEWCARD zu finden, die direkt ausdruecklich
im Header stehen hat, dass sie nicht funktioniert.
Doch dies ist nicht mein einziges Problem. Selbst wenn ich die Konfig-
urationsdatei bekomme/finde, weiss ich immer noch nicht, wie diese
Device-Typen zum laufen bekomme bzw. wie ich sie verwenden kann. Es waere
also lieb, wenn ihr mir auch sagen koenntet, wo ich Informationen ueber
dieses Thema finden kann.

Vielen Dank,
-Moritz