Fehlermeldung

From: Dejan Grujin <DGrujin(at)b-o-p.de>
Date: Fri, 5 Jan 2001 14:48:03 +0100

Hi allerseits,

ein wunderschönes und gesundes neues Jahr wünsche ich allen "anwesenden".

Nun zu meinem Problem...

Ich habe seit der Umstellung auf das 4.2 Release noch einen kleinen Fehler
aus dem ich nicht schlau werde. Ich bekomme beim weekly output eine Meldung
die so aussieht:

Cleaning up kernel database:

Rebuilding local database:
Can't open perl script "-e": No such file or directory

Rebuilding whatis database:

Was hat es mit diesem Fehler auf sich? WAS kann er nicht finden?
In diesem Sinne

Gruß Dejan

b-o-p
Bodner, Oehm & Partner