mount_ext2fs

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Tue, 2 Jan 2001 15:03:17 +0100

Hallo.

Kann jemand eine Aussage über die Zuverlässigkeit eines rw-mounts von
ext2fs sagen? Hintergrund ist, daß hier eine Platte regelmäßig per rsync
upgedated wird, um im fehlerfalle die Platte einfach in das fragliche
System umstecken zu können - das ist aber ein Linux, während ich jetzt den
Server, an dem die Backup-Platte hängt, auf FreeBSD umstelle. Bis zur
Umstellung des anderen Servers müßte ich da also mit einem ext2fs
arbeiten.

Probleme dabei? Zermanscht man sich da ggf was, Panics oder alles prima?

Gruß, Olli

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | http://www.obh.snafu.de/~ob/ |