ipmon IP accounting

From: Clemens Hermann <haribeau(at)gmx.de>
Date: Fri, 22 Dec 2000 20:25:07 +0100

Hqllo nochmal,

ich hab jetzt also ipmon konfiguriert und es logt schön brav. Wenn ich
aber das Logfile auswerte, dann kann da irgendwas nicht passen. Ich hab
nicht innerhalb von 60 Minuten 1,5 GB und das meiste davon von meiner
eigenen ISDN-Leitung ;-).
Dir Paket-Länge ist z.B. bei einem einfachen Ping 2154 (und es werden
rund 4 Pakete ausgetauscht)
Also bit können es wohl nicht sein, sonst hätte ein Ping über 10 KByte.
Wäre super, wenn mich jemand dahingehend erhellen könnte, wie ich aus
der Paketlänge die Größe in Byte berechnen kann.

Danke

Clemens