Re: Abt. Überflüssiges: KDE2

From: Gregor Bittel <Gregor.Bittel(at)gmx.de>
Date: Wed, 20 Dec 2000 15:24:01 +0100

>Huhu,
>
>nicht, daß es wichtig wäre.
>Aber ich habe mir KDE2 aus den Ports installiert, vor allem aus
>Neugierde über den hochgepriesenen konqueror, angeblich als
>Browser taugend.

Moin,
weil es mich interessiert: Wie ist die Geschwindigkeit (oder
noch besser: das persönliche Empfinden) im direkten Vergleich,
also KDE2 vs. KDE1.1.x ?
Is der 2er schneller, oder eher weniger...
Der Grund, wieso ich das frage: bei meinem etwas betagten
Rechner (den ich bestimmt nicht mehr erweitern - aufrüsten o.ä.
werde) würde ich es auch mal probieren, scheue aber den Frust,
den mir eine Installation des 2er eventuell (durch mäßige
Geschwindigkeit und so weiter) bescheren könnte, zumal ja
der 1.1.2er bei mir tadellos läuft...
Nur so ein Gedanke...

-Gregor.