Re: 3Com 3C905B-TX [Mal wieder]

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Mon, 18 Dec 2000 12:31:19 +0100

Hi,

Bergling, Gordon wrote:

> Hallo Jungs,
>
> ich habe wal wieder ein Problem mit meine 3Com Karte.
> In meinem Dell Dimension XPS R350 ist eine 3Com 3C905B-TX Karte
> drinne. Es ist keine Onboard-Karte. .......
> ....Es ist mir bis heute nicht gelungen diese Karte wirklich zum
> laufen zubekommen.
> Ich habe mal mit den 5.0-CURRENT Floppy's gebootet und die haben die
> Karte ohne Probleme in das System integrieren können.
>
> Habe ihr vielleicht eine Idee?

Hatte mal eine realtech Karte, die hat auch nur Probleme gemacht, kauf
dir einfach ein Intel Netzwerkkarte, die heisst Intel EtherExpress
PRO/100+ PILA8460B oder ohne B mit Chip ***sehr wichtig*** Chip 82559.

Diese Netzwerkkarte laufen bei mir super, sind sehr schnell und erzeugen
fast keine CPU Last.

Gruss
Matthias