Re: kleines UDMA-Problem seit Update auf 4.2-STABLE

From: Matthias Fechner <idefix(at)fechner.net>
Date: Thu, 07 Dec 2000 20:10:23 +0100

Hi,

Alexander Langer wrote:

> Also sprach Stephan Huber (ratzfatz(at)digitalmind.de):

> Nein, Du brauchst ein 80 poliges Kabel fuer UDMA 66, damit zwischen
> den Adern keine Beeinflussungen entstehen.
>
> Das testet der Treiber (ob Du ein 80 poliges hast), das wird wohl
> nicht der Fall sein, also schaltet er zurück.

Ich kann da nur sagen da ich genau das gleich problem habe aber ist
definitiv das richtige kabel und ist auch richtig verbunden, aber
trozdem bekomme ich diese fehlermeldungen und zwar im laufenden Betrieb.
Besonders schlimm ist es wenn die Festplatte ziemlich aktiv ist, bis
jetzt ist aber noch nichts passiert, falls aber einer ein Lösung haben
sollte wie man diese Fehlermeldung wegbekommt waere ich dankbar.

--
Gruss
Matthias