Re: installation fritz!classic auf 4.2

From: Axel Stegner <axel(at)stegner.org>
Date: Tue, 5 Dec 2000 19:33:17 +0100

Hi,

>Warum schaltest Du dann nicht beide IDE-Controller aus?
>Dann hast Du zwei Ints mehr zur Verfügung.

Das tut, danke.
Wieder eine neue Ecke im Bios entdeckt.

So einen Verdacht hatte ich ja schon, aber als ich in meinem jugendlichen
Leichtsinn "options ata" rausgeworfen habe hat das der Kernel mit
einem "fatal trap 12" sofort am Anfang belohnt. Anscheinend meldet
sich der IDE-Controller trotzdem mal kurz.

Merci
            Axel