VPN FeeBSD zu WINNT

From: Dejan Grujin <DGrujin(at)b-o-p.de>
Date: Tue, 5 Dec 2000 18:43:43 +0100

Hi allerseits,

aaaaaaaaaalso: meine Verbindung zwischen meinem BSD-Rechner und der Windoof
Kiste funktioniert jetzt.
Allerdings habe ich noch ein kleines nicht unwesentliches Problem bei dieser
Verbindung:

Die BSD-Kiste kann ohne Probleme auf das dortige Netz zugreifen, aber das
wars dann auch schon :-(
Ich kann mit keinem Rechner aus dem lokalen Netz auf das dortige zugreifen
:-(

Habe die Verbindung jetzt per mpd-netgraph realisiert.

Woran liegt es. Es ist ja offensichtlich ein Routing-Problem, aber wo?

Gruß Dejan

b-o-p
Bodner, Oehm & Partner
Stoeckachstr. 16a