Re: T-DSL Probleme

From: Harald Neuffer <neuf(at)stanley.e-technik.uni-erlangen.de>
Date: Tue, 05 Dec 2000 12:18:35 +0100

Udo Erdelhoff wrote:

> Moin,
>
> ein als Kommentarzeichen erkanntes # führt normalerweise nicht zu der
> Meldung "empty authname", sondern zur Meldung PAP Failure im Log.
Hallo,

da muß ich Dir leider widersprechen. Ich hatte vor kurzem den Fall bei meinen
Schwager, er hat eine alte Kennung bei t-online. Das bedeutet, ein "#" kommt bei
authname vor. Als Warning wird dann, wenn man kein Fluchtzeichen "\"
davorstellt, ein "Sending empty PAP authname" ausgegeben.

Das später t-online einen nicht reinläßt ist ja klar, das sieht man dann im
ppp.log.

Gruß Harald