Re: Probleme mit Creative CDRW/fbsd 4.11

From: Franz Urbanski <urbanski(at)draeger.com>
Date: Mon, 4 Dec 2000 12:22:40 +0100

Hallo Udo,

Du schriebst am Sun, Dec 03, 2000 at 02:02:56PM +0100:

> ich will meine Suns wiederhaben - oder gibt es einen Compose-Mode für
> syscons? Nein, ich habe kein X. Ich habe nicht mal eine Tastatur an
> meiner FreeBSD-Büchse. Und der PCI-Slot, in dem die Grafikkarte ist,
> kriegt demnächst einen zweiten SCSI-Controller. Was mich daran erinnert...

In emacs gibt es M-x iso-accents-mode, damit kann man alle
Sonderzeichen mit zwei Tasten erzeugen. Beispiel: /o ergibt ø

Franz

--
Franz Urbanski - Design and Development Intensive Care, mt-i-euk / 5610
               - Dräger Medizintechnik GmbH, 23542 Lübeck, Germany