Re: Probleme mit Creative CDRW/fbsd 4.11

From: Franz Urbanski <fou(at)ON-Luebeck.DE>
Date: Fri, 1 Dec 2000 21:57:58 +0100

On Fri, Dec 01, 2000 at 08:09:44PM +0100, Udo Erdelhoff wrote:

> ich würde einfach mal darauf tippen, daß da ein timeout-Wert zu klein ist.
> Ganz brutale Methode: In der while()-Schleife um die Anweisung statt 5
> einfach mal 10 Abfragen abfeuern.

Das hatte ich gestern erfolglos mit einer Erhöhung auf 50 Durchläufe
probiert.

Auf Deinen Tip mußte einfach nochmal nachschauen, ob es nicht doch
einmal klappt und habe den Wert auf 500 erhöht.

Und - siehe da - nach 70 Durchläufen hat es dann doch funktioniert.
(Mit eingelegter CD ist es mit 2 Durchläufen erledigt.)

Also Danke für diesen Hinweis.

Gruß

Franz