Re: Q: Windows Emulatoren

From: Heiko Schafberg <webmaster(at)heiko-schafberg.de>
Date: Thu, 30 Nov 2000 19:09:05 +0100 (MEZ)

Quotas gelöscht...

Ich will mich mal etwas konkreter ausdrücken:

Es gibt ein neues und erstes Zahnarztproggi unter Linux, LinuDent. Die
Firma besteht auf Linux, da sie Server und Proggi nur zusammen
verticken. Dafür ist der komplette Support mit drin. Die Ausgabe kann
auf allen clients mit X-Windows ausgegeben werden. Ich würde die
Clients gern unter FBSD laufen lassen. Es gibt aber einige Software,
die nur unter Windelweich läuft, vor allem auf Intraorale Kamera kann
ich nicht verzichten. Also muß dieses Proggi unter Unix (sprich Linux)
auf die VideoGrabberkarte zugreifen können. Ich denke, daß sollte auch
über Wine oder VMWare gehen, habe aber keinerlei Schimmer davon, da
noch nie benötigt.

bb
Heiko
Heiko Schafberg