Re: usb-frage/nachtrag

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Wed, 29 Nov 2000 21:52:34 +0100

> Und noch ein paar andere Fragen:
> hast Du den usbd laufen (in /etc/rc.conf enabled)?
> Erscheint eine Meldung auf der Konsole (bzw. im dmesg),
> wenn Du den Rio einstöpselst? D.h. wird er überhaupt
> erkannt?
> Wenn ja, sagt dann "usbdevs" etwas sinnvolles?

hab was vergessen, wenn rio an ist, und ich usbdevs
abfrage bekomme ich folgende meldung:

su-2.04# usbdevs
addr 1: UHCI root hub, VIA
 addr 2: Rio500, RioPort.Com,Inc.

ich denke; ;) also weiss ich nicht weiter;
das die verbindung da ist, aber ich nix uebertragen kann und nicht
zugreifen kann.

wahrscheinlich, hab ich nur den symlink auf dem falschen device, aber
ich kenn das device nicht.
auch auf die gefahr hin, dass ich fuer bloed gehalten werd, aber
ich find die loesung nicht.