Re: wer started sshd?

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Sun, 26 Nov 2000 18:29:14 +0100

Moin,
> hmmm, wenn ich openssh über /stand/sysinstall und dan packages
> installiere,

"Herr Doktor, wenn ich mir in den Fuß schieße..."

> dann habe ich danach ein Startscript für sshd in
> /usr/local/etc/rd.c.

"...dann tut es das weh"

> Soll ich das dann einfach löschen und die /etc/rc.conf ändern?

Wie wäre es, wenn Du einfach die OpenSSH-Version benutzt, die bei 4.x eh
schon dabei ist? Der Port ist eher schlechter als die Version im System.

/s/Udo (im übrigen bin ich der Meinung, daß der Port gelöscht werden sollte)

--
Rome wasn't built by doing homework and taking tests. It was built by
killing all those who opposed them.