Kernel-Message: sio0: 1 more silo overflow ...

From: Stefan Fischer <sfischer(at)wtal.de>
Date: Sat, 25 Nov 2000 16:26:35 +0100 (CET)

Hallo,
heute ist mir obige Meldung im message-log aufgefallen, welche
sich auch mehrach wiederholt und die seit Systemstart angefallenen
Overflows anzeigt. Also ein bisschen durch die Sourcen gegrept und
auch was gefunden, aber natürlich hat man nicht den zum Verständnis
benötigten Überblick.
Was noch zu bemerken ist: Wenn ich per fetchmail, leafnode und postfix
meine Mail&News abhole, bekomme ich die Meldung nicht. Schmeisse ich
den Netscape an (BSDI-Version 4.75), gehts los, komischerweise legt
dann ppp auch nicht nach gewisser Inaktivität auf...

Ach so, STABLE 4.1.1 irgendwann von Ende Oktober ...

Tschau, Stefan.