dump und Density

From: Matthias Teege <matthias(at)mteege.de>
Date: 25 Nov 2000 08:55:38 +0100

Moin,

ich habe ein 525MB Band das auf dem ich via rdump eine
Datensicherung durchführen möchte. Die Länge ist mit
1020ft angegeben. Wie hoch ist die "Dichte" des Bandes
bzw. wie bekomme ich die raus. Das Laufwerk ist ein
Tandberg SLR5 der an einem FreeBSD Server hängt.

Ich brauche die genauen Werte da das rdump auf dem zu
sichernden Client keine automatische Band(ende)erkennung
unterstützt.

Vielen Dank
Matthias

--