RE: News Ergänzung

From: Dejan Grujin <DGrujin(at)b-o-p.de>
Date: Thu, 23 Nov 2000 11:43:52 +0100

Hmmmmmm, wie jetzt? Ein reiner Weiterleiter? Da wäre doch EIGENTLICH das was
ich brauche. Wie gesagt, die BSD-Kiste soll ja nur vollgepumt werden mit den
benötigten news und sie dann an den Exchange weiterleiten, der dann die
Verteilung übernimmt, bzw. wo sich die user dann schön brav über Outlook die
news ziehen können.

Wäre doch dann eigentlich ausreichend, oder nicht? Sendmail benutze ich auch
nur zum weiterleiten, intern verwaltet der Exchange dann alles..

In diesem Sinne

Gruß Dejan