Kein "native thread"-support unter FreeBSD?

From: Volker <Volker(at)Trendsetter.de>
Date: Thu, 23 Nov 2000 06:47:53 +0100

Hallo allerseits,

ich habe eine Anfrage an VOLAN (http://www.Volano.com/report.htm)
gerichtet, weil ich seit 4 Wochen unter FreeBSD einen bestimmten
Chatserver zum Laufen bringen will. Leider mit der JRE 1.1.8
(mitgelieferte unter FreeBSD 4.1) unmöglich!

Volano zeigt in seinem Benchmark 2 Alternativen auf und ich bin sehr
überrascht, wie gut das funktioniert: Zumindest mit Blackdown Java!
Allerdings stets als Linux emulation und nur mit green threads!

Auf meine Frage, warum der Bench keine FreeBSD-Kombination mit IBM-JAVA
berücksichtigt, bekam ich folgende Antwort:

"...
FreeBSD didn't support any Linux native thread Java virtual machines at
that time, and IBM's Linux Java VM supports only native threads.
Has FreeBSD added native thread support for linux binaries now?
..."

Hierbei ist FreeBSD 4.0 gemeint!

Daher meine Frage an die Kenner:
Bietet FreeBSD tatsächlich keinen "native thread support" für LINUX
binaries?

Vielen Dank an Euch

Volker