Re: News Ergänzung die 2.

From: J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Wed, 22 Nov 2000 01:00:58 +0100

As Dejan Grujin wrote:

> Wir haben einen Interconnect (Standleitung) zu der Telekom, und DIE haben
> wiederum KEINEN Newsserver, von dem man pollen kann, sprich man muß bei
> denen sagen, welche newsgruppen man haben möchte und die werden dann zum
> Newsserver lokal "gepusht".

Dann nimm einen eigenen Newsserver. Ich gehe hier mit Helle mit und
kann Marins Empfehlung nicht ganz verstehen; ich benutze sowohl zu
Hause als auch auf Arbeit seit Jahren einen INN. Gehört zur Kategorie
der Software, deren Einrichtung einen schlaflose Nacht kostet, die
aber anschließend mehrere Jahre ohne weitere Pflege laufen.