IBM ThinkPad T20 & FreeBSD

From: Oliver Fischer <nexus(at)fileseeker.net>
Date: Sun, 19 Nov 2000 02:08:50 +0100

Hi Folks,

ich habe mir gerade mein ThinkPad T20 einer FreeBSD Installation
zerschossen. Seit der Installation bootet es nicht mehr..... Bei
Deja fand ich eine Unmenge von Postings zu dem gleichen Problem.
Scheibar moegen die ThinkPads den FBSD Bootloader nicht....

Nur so zur Warnung, fuer die die sich demnaechst ein Notebook
zulegen wollen.

Bye,

Oliver

--
Oliver Fischer
Level of Detail, Brunnenstr. 196, D-10119 Berlin