RE: Hardware erkennen

From: Samer, Michael, IN <Michael.Samer(at)de.bertrandt.com>
Date: Wed, 15 Nov 2000 15:34:51 +0100

Aufschrauben? Wichtig ist in erster Linie der Chipsatz, meist
ein 559 wenn's moderner sind. Intel PILA ist der Chipsatz
(Single). Der geht einwandfrei mit den ganzen BSD Treibern
Mein Tyan Board hat auch einen im Einsatz und wenn's
auch nur Backup Leitung ist, nett....
Ich habe noch andere NoNames mit dem Intel im Einsatz.
Der Pro 100/B ist der mit dem Intel PILA drauf.
Gruß
Sam