Update auf FreeBSD 4.X STABLE

From: Gordon Bergling <boko(at)lnxadm.de>
Date: Tue, 14 Nov 2000 08:45:07 +0100

Moin Liste,

ich hätte da mal eine Frage.
Ich setzte derzeitig eine 4.1.1-RELEASE ein und würde gerne auf einen
-STABLE updaten.
Habe aber umzugsbedingt z.Z. keinen Telefonanschluss um ein CVSUP
durchzuführen.
Daher meine Frage an euch ob ich mir die Daten per FTP aus dem Internet
ziehen kann ein großes tar-Archiv daraus mache.
Das ganze zu Hause entpacken und dann wie gewohnt eine "MAKE WORLD"
laufen zulassen.
Wenn dies möglich wäre, welchen SRC - Tree müßte ich verwenden?
Den 4-STABLE vielleicht?

Danke erstmal für eure Mühen

Gordon