Re: Kann Link nicht loeschen

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Mon, 13 Nov 2000 20:55:15 +0100

Moin,
> kann man die eigentlich schon im bootloader auf angenehmere 115200 bit/s
> kriegen?

klar, siehe /etc/defaults/make.conf - BOOT_COMCONSOLE_SPEED. Braucht aber
komplett neue Bootblocks.

> und kriegt man Probleme, wenn man sio flags 0x30 setzt und dann nachher
> durch die getty-Einstellungen die speed der system-console verändert?

Würde ich mal sagen - aber wo liegt das Problem, die Konsole schon im
Bootloader auf 115200 bps zu stellen und dann auch den passend eingestellten
getty zu nutzen? Und es gibt definitiv std.115200 und std.230400.

/s/Udo

--
Cocaine is nature's way of telling you you have too much money.