Kann Link nicht loeschen

From: Oliver Schneider <oliver(at)freeware.de>
Date: Mon, 13 Nov 2000 06:49:42 +0100 (CET)

Hallo,

wie kriege ich folgende Datei gelöscht?

kim:~ # ls -lai /var/spool/squid/cache/0E

343282 l-wsr-s-wt 1 1618935920 4136216299 0 12 Nov 15:15
        /var/spool/squid/cache/0E ->

So ziemlich alles was ich gefunden nützt nichts. Der Eintrag wehrt sich
tapfer gegen rm, mv, chmod, chown, unlink mit allen möglichen Schaltern
mit der Meldung: Operation not permitted.

Der Rechner ist ohne Monitor/Console und /var kriege ich nicht
rausgemountet. Also ist fsck erstmal außen vor, wobei das eh keinen
Fehler anzeigt. Aber dieser Eintrag muß doch auch ohne fsck löschbar
sein? Ohne Monitor schleppen komme ich nur per ssh an die Kiste.

Gruß
Oliver