hartes Brot : Oracle !!

From: Swen Anklam <anklam(at)netway-online.de>
Date: Fri, 10 Nov 2000 14:47:24 +0100

Hi leute ...

ich kann euch nicht in ruhe lassen, hab leider probleme mit der
installation und vorbereitung von oracle !

nochmal die system infos: FreeBSD 4.0
linux_base 6.1
linux_devtools 6.1
oracle 8.1.6

mein problem:

ich habe alle nötigen linux pakete eingespielt, und auch die verzeichnisse
"compat/linux/bin , sbin, usr/bin, sur/bin
mit brandelf -t Linux bearbeitet.

ich habe einen user oracle angelegt der auf die Linux bash verweis!

logge ich mich jetzt ein bekomme ich nur eine meldung :

ELF binary type "Linux" not known.

und lé login wurde abgebrochen ....

wie löse ich dieses problem ???

muss ich noch weitere emulationen von Linux einspielen ?
mit
cd /usr/ports/emulators/linux_base
make all install
???

stehe vor einer wand und komme echt nicht weiter !!

Grüsse,

Swen

++
++ Netway-Online - Swen Anklam - Veltheimstr. 37a - 13467 Berlin
++ Tel: 030-40539702 - Fax: 030-40539703
++ eMail: anklam@netway-online.de /\ http://www.netway-online.de
++
++ Besuchen Sie doch auch :
++ www.meinungsmacher.de , www.gameshow.de , www.humanclick.de