Re: kernel message !!

From: Swen Anklam <anklam(at)netway-online.de>
Date: Thu, 09 Nov 2000 10:50:51 +0100

Hi leute ...

>Bislang hat ihm keine gesagt, das er einfach anzahl der Filehandles
>hochsetzen kann. (sysctl -w kern.maxfiles=4000)
>Es hat auch keiner gesagt wie man die aktuell benutzen ueberprueft.
>(pstat -T)
>
>Ich denke das ist einfacher zu verstehen als ein MAXUSERS.
>Keine Frage das der Hinweis auf param.c den Parameter erklaert.
>Ich halte einfach nur die Idee zu Aenderungen aufzurufen und die fehlende
>Erwaehnung der Alternativen fuer schlecht.

ja da Norbert da hast du nicht unrecht .. newbi ist wohl richtig .. aber
nicht mehr lange :)
man stösst halt auf kleine probleme die man gerne aus der welt schaffen
mag aber war auch nen fehler da ich für die neu kompilierung die werte aus
der LINT datei genommen und nicht darauf geachtet hatte das der wert auf 10
stand im gegensatz zum GENERIC auf 32 !!

auf jedenfall haben mir jetzt alle tips gut weiter geholfen und "pstat" ist
das was ich bei meinen problemen auch sehen wollte .. jetzt weiss ich es :)

danke an alle !!

Grüsse,

Swen !

++
++ Netway-Online - Swen Anklam - Veltheimstr. 37a - 13467 Berlin
++ Tel: 030-40539702 - Fax: 030-40539703
++ eMail: anklam@netway-online.de /\ http://www.netway-online.de
++
++ Besuchen Sie doch auch :
++ www.meinungsmacher.de , www.gameshow.de , www.humanclick.de