Re: sendmail + t-online

From: J Wunsch <j(at)ida.interface-business.de>
Date: Tue, 7 Nov 2000 17:32:20 +0100

(Noch ein uralter Thread, da ich ihn aber teilweise mit losgetreten
habe, ein spätes Followup.)

As Harold Gutch wrote:

> [...]

Eigene Domain und dann einen eigenen MX dafür?

> Me too. Ich kann mir im Moment wirklich _keinen_ Grund
> vorstellen, auszutreten - es sei denn, der Verein loest sich auf.

IN hat sich ja leider aufgelöst, aber dessen ehemalige Mitglieder
gibt's deshalb noch weiterhin. Im Gegensatz zu den ,,Großen'' können
wir uns halt dort auch noch ,,Nischenlösungen'' leisten. Mail via
UUCP zum Beispiel...

> Den meisten Leuten, die ich kenne, ist es eigentlich nur wichtig,
> ob sie jetzt fuer 1.89 Pf/Min oder fuer 1.9 Pf/Min online sind.

Genauso ist es. Aufgrund der Konkurrenz sind uns diese Leute
allmählich aus dem Verein ,,ausgestorben'' (früher waren die
IN-Domains mal die billigsten Anbieter für privat, das sind sie nun
nicht mehr), die übriggebliebenen Leute wissen dafür die nun schon
über Jahre gehende Stabilität zu schätzen. Auch eine feste IP-Adresse
hat ja was für sich. ;-)

--
J"org Wunsch					       Unix support engineer
joerg_wunsch@interface-systems.de         http://www.interface-systems.de/~j