Kernel bauen zum ersten mal

From: Marian Hettwer <MH(at)kernel32.de>
Date: Mon, 06 Nov 2000 22:33:36 +0100

Hallo allerseits,

Da mein Win2k der letzte Release Candidate ist und damit nicht so ganz
geeignet für Web und FTP Server habe ich mich entschlossen einfach auf
ein anderes wesentlich geeigneteres System umzusteigen. Meine
Erfahrungen mit Unix sind leider bei fast 0 und bei Linux siehts nicht
besser aus.
Nun zur Frage selbst:
In meinem system befindet sich eine uralte NE 2000 ISA und einen Realtek
8029 PCI PnP ... Wo ich die NE2000 im kernel eintragen muss ist mir
klar, leider nicht wo und WIE ich die PCI karte eintragen muss. Kennt
jemand eine URL zu einem guten Tutorial für Einsteiger (also verdammt
absolute neulinge *g*) oder kann mir jemand hier sagen wie ich die Karte
eintragen muss ?

Hoffend auf Hilfe und mit freundlichem Gruss,
Marian