Re: Real Player 7

From: Jan Muenther <jan(at)radio.hundert6.de>
Date: Fri, 27 Oct 2000 11:31:28 +0200

Hi, ich bekomme noch 'nen Nervenzusammenbruch. Eigentlich sollte
die Installation so eines gottverdammten Players nun wikrlich
nicht die dickste Herausforderung sein, aber nach Einbringen des
Ports und Download des distfiles, das mir Sascha
dankenswerterweise geschickt hat, bekomme ich beim Installieren
folgende Fehlermeldung (nachdem eigentlich alles korrekt
aussiehst):

** Missing package files for rp7_linux20_libc6_i386_cs1.
*** Error code 1

Stop in /usr/ports/audio/linux-realplayer.
*** Error code 1

Stop in /usr/ports/audio/linux-realplayer.
*** Error code 1

Stop in /usr/ports/audio/linux-realplayer.

Versteh ich nicht. Hat doch bei Sascha mit dem gleichen file auch
geklappt.
Ich dreh' noch durch, brauche den Player jobseitig.

Was meint ihr, liegt's an dem Distfile oder an dem vorherigen
Versuch der einfachen Installation eines Linux_binarys
(non-Port)...??

Gruß, Jan

--
Radio HUNDERT,6 Medien GmbH Berlin