ipfw und TOS Feld im IP header

From: Noel Köthe <noel(at)koethe.net>
Date: Thu, 26 Oct 2000 22:18:57 +0200 (CEST)

Nabend zusammen,

wie kann ich mit ipfw das TOS Feld in den IP headern verändern?

Leider habe ich in der manpage nichts dazu gefunden.:(

Sinn ist es über eine ISDN Leitung auch bei großen ftp downloads ein ssh
Zugriff über einen fbsd 4.1 Router interaktiv nutzen zu können.;)
Also ein bisschen priorisieren und ftp ausbremsen, wenn man das simple
ausdrückt.
Das dies bei reinkommenden Packeten nichts bringt ist mir klar.

Vielen Dank.

--
Noch einen schönen Tag
        Noel Köthe