ISDN

From: Gordon <Gordon.E(at)web.de>
Date: Thu, 26 Oct 2000 14:58:15 +0200

So, hier bin ich wieder....

Die Sache mit den Fehlermeldungen beim Kompilieren habe ich durch
(zufälliges) herumbasteln behoben.

Der Kernel läuft auch supi.
Dann habe ich die Dateien isdnd.rc und ppp.conf erstellt.
ABER WIE WÄHLT MAN SICH DENN NUN INS INTERNET ?
Gibt´s da ´n Skript, ´nen Befehl, oder wie ?
Oder habe ich vielleicht noch was vergessen zu konfigurieren o.ä ?
Im Manual von i4b habe ich leider den Punkt mit der Einwahl nicht
gefunden....

CU
Gordon