Re: SB16

From: joerch <helix(at)mayn.de>
Date: Wed, 25 Oct 2000 16:41:37 +0200

Matthias Fechner wrote:

> Hallo,
>
> hat einer von euch einen kurzer Config, was ich fuer einen SB16 in meine
> Kernelconfig reinschreiben muss.
> device sb0 at isa? port 0x220 irq 5 drq 1
> device sbxvi0 at isa? drq 5
> device sbmidi0 at isa? port 0x330
> Aber er bricht beim Kompilen ab, wahrscheinlich was vergessen.
>
> Waere super wenn mir einer kurz die benoetigten Zeilen pasten koennte
>
> Gruss
> Matthias

welches fbsd ?x.x?
welcher fehler ?

isa pnp oder nicht pnp ?

im zweifelsfalle in /usr/src/sys/i386/conf/LINT nachschauen und ein zwei
sachen
nachlesen !

bzw. in LINT steht alles drin, fuer alle arten.
einfach mal reingucken und in das andere configfile reinpasten.

bricht er schon bei /usr/sbin/config -r <kernelname> ab ? fehlermeldung
?
oder beim make depend ??