ISDN

From: Clemens Hermann <haribeau(at)gmx.de>
Date: Mon, 23 Oct 2000 18:58:38 +0200

Hallo,

irgendwie kriege ich bei mir ISDN nicht richtig zum laufen. Ich habe mir
das ISDN4BSD Howto durchgelesen und dann die Kernelsourcen installiert,
den GENERIC in ein neues File kopiert und an dieses File folgendes
angehängt:

options AVM_A1
device isic0 at isa? port 300 irq 12 flags 4
pseudo-device "i4b"
pseudo-device "i4bq921"
pseudo-device "i4bq931"
pseudo-device "i4btrc" 4
pseudo-device "i4bctl"
pseudo-device "i4brbch" 4

Ich weiss nicht genau welche Fritz-Karte es ist, vermute aber dass es
die classic ist, denn es ist eine ISA, auf der man die IO-Adresse
jumpern muss. Den IRQ habe ich vorher unter Windoze nachgeschaut.
Kernel kompiliert und lässt sich installieren.
Aber bei einem dmesg kommt folgende Fehlermeldung:

isic0: ERROR, invalid iobase 0x12c specified for AVM A1/Fritz!

die anderen Meldungen die ISDN betreffen sehen ganz gut aus.
Was habe ich wohl falsch gemacht?

Danke für die Hilfe.

Clemens