Re: T-DSL

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Fri, 20 Oct 2000 21:08:45 +0200

Moin,
On Fri, Oct 20, 2000 at 07:28:50PM +0200, Alexander Langer wrote:
> Der ganze ruhr.de Account scheint nicht mehr zu existieren, ich hab's
> schonmal per Mail an den Autor versucht.

der war ab dem 1.10 für ueber eine Woche komplett platt. Outgoing Mail
ging, der Rest nicht. Da ist bei ruhr.de einiges schiefgelaufen, als die
ihren Provider gewechselt haben. Ich bin gerade dabei, die Truemmer zu
beseitigen.

> Hat die DAtei noch jemand?
Ich habe die Version 1.7 wieder auf den Server gelegt, die URL sollet also
wieder funktionieren. Meine restliche Dokumente (callouts) folgen noch. Es
wird demnächst auch eine neue Version geben, sobald ich mich mit dem tcpmssd
beschäftigt habe.

Allerdings habe ich zur Zeit auch diverse andere Dinge zu tun, ich muss
gerade einen Schnellkurs auf dem Gebiet "Namensauflösung unter Windows"
alias "Wie schlecht kann ein System sein?" machen. Aber dafür habe ich
es endlich geschafft, @work FreeBSD endlich als Serverplattform zu
etablieren.

/s/Udo

--
Getting a SCSI chain working is perfectly simple if you remember that there
must be exactly three terminations: one on one end of the cable, one on the