Re: Q: neue Platte

From: Matthias Teege <matthias(at)mteege.de>
Date: 09 Oct 2000 08:43:25 +0200

"Heiko Schafberg" <webmaster(at)heiko-schafberg.de> writes:

> Hallo
>
> Auch wenn ich mich jetzt als unbeleckter Newbie oute: Wie installiert
> man am besten eine neue Platte (zusätzlich) ins System?

Das kann ich gut nachvollziehen. Bei meinem letzten
Festplattenupdate habe ich zwei Tage "gebetet" bevor ich
sie formatiert habe obwohl ich eine Datensicherung
hatte. :-)

Auf www.freebsd.org gibt es ein Dokument das die
Formatierung neuer Medien für FreeBSD beschreibt. Nach
dieser Anleitung bin ich vorgegangen. Hat geklappt ohne
meine Daten zu vernichten.

Bis dann
Matthias

--