Backup

From: Dejan Grujin <DGrujin(at)b-o-p.de>
Date: Fri, 29 Sep 2000 17:16:10 +0200

Hi allerseits!

Ich habe da ein kleines Problemchen...
Ich bräuchte ein kleines script, daß auf Rechner A jede Nacht ein Copy von
bestimmten Verzeichnissen nach Rechner B veranlasst. Habe aber momentan gar
keine Idee wo ich anfangen soll, da ich solche Job's bisher noch nicht
gemacht habe. Normalerweise dürfte da doch ein kleines script reichen, oder?
Das Hauptproblem ist auch das timing, also wie sage ich, WANN der Rechner
das machen soll?

In diesem Sinne

Gruß Dejan

b-o-p