Re: 3Com 3C905B-TX im Dell XPS R350

From: Oliver Schneider <oliver(at)freeware.de>
Date: Sat, 23 Sep 2000 19:29:41 +0200 (CEST)

Bernd Walter schrieb am Wed, 20 Sep 2000:

Hi,

> [...]
Fehlermeldung.
>Ich bin mir nicht ganz sicher ob die letzten (und wohl entscheidenden)
>Aenderungen bereits in der 4.1-STABLE drin sind.
>Wenn nicht kann es allerdings erfahrungsgemaess nicht lange dauern.
>Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern einen commit gesehen zu
haben.

Äh Mist was ist denn da für ein Board drin? Ein PII/III Board mit jener
3Com und einem Crystal(schlagmichtot) Soundchip? Läuft die Kombination
auch bei deaktiviertem Sound mit einem aktuellen 4.1 Stable nicht? Das
wäre schlecht, dann brauch ich einen neuen Proxyserver, und ich habe
keine ähnlich schnelle Kiste zur Verfügung. Btw mit NIC und Sound
onBoard deaktiviert, aber 3Com Netzwerkkarte als Steckkarte gibts keinen
Ärger?

Gruß
Oliver

(so hier die Frage zu der schon geposteten Antwort)