Re: Kopieren bei Hardlinks

From: Peter Ross <petros(at)pps.de>
Date: Wed Sep 20 20:40:50 2000

> Moin,
> wenn Du nicht spezielleres als Hard- und Softlinks hast, tut es noch tar in
> der Form der berüchtigten tarpipe. Vorgehensweise:
>
> cd <srcdir>
> tar cfp - . | ( cd <destdir>; tar xfp - )

Hi, ich bitte alle Beteiligten um Entschuldigung - das war's.

Ich war felsenfest der Ueberzeugung, das schon probiert zu haben und dass ich
bei Hardlinks
hinterher zwei dateien hatte. Sogar der Fall selbst faellt mir noch ein:
der gcc unter Nextstep, der hinterher mehrfach da war (cc, gcc und
$ARCHITEKTUR-gcc).

Hmmh, die Next steht im Keller und die Platte sollte morgen FreeBSD-4.1
bekommen..

Nochmals sorry

Peter