Re: Probleme mit der Installation des Cyrus IMAPD 1.6.x ueber die Ports

From: Oliver Fischer <nexus(at)fileseeker.net>
Date: Sun, 17 Sep 2000 19:03:38 +0200

Hallo Bernd,

ich habe die Verzeichnisse manuell angelegt und die Rechte
richtig gesetzt, hat aber nicht geholfen...

Hat jemand vielleicht jemand noch eine Idee, wie ich den Cyrus
Imapd dazu überreden kann, unter /usr/local/etc/imap die die
Datei(en) <username.sub> mit den Imap-Ordnern des Users
anzulegen?

BYem

Oliver

P.S.: Bei Deja.com habe ich keine Newsartikel zu diesem Problem
gefunden.