Konsole invertiert

From: Dominik Brettnacher <domi(at)saargate.de>
Date: Thu, 31 Aug 2000 22:22:03 +0200 (CEST)

Hallo,

ich weiss nicht, was ich an meinem Libretto 50CT mit FreeBSD 3.3-RELEASE
geändert habe, aber seit einigen Wochen bringen Programme wie pine und
more die virtuellen Terminals immer dazu, vieles invertiert (also schwarz
auf weiss anstatt weiss auf schwarz) darzustellen. Ich wüßte nicht, was
ich geändert haben sollte - könnte jemand mir vielleicht ein paar Tips
geben, wo ich am Besten suche?

--
Dominik - http://www.brettnacher.org/users/dominik/