Re: seltsame dinge geschehen

From: irrsinn <helix(at)mayn.de>
Date: Wed, 30 Aug 2000 22:23:08 +0200

Oliver Fromme wrote:

> Das klingt nach einer Kernelpanic (die Du nicht siehst,
> weil Du X laufen hast). Probier doch mal, das Problem zu
> reproduzieren, ohne daß X läuft, so daß Du die genaue
> Panicmeldung auf der Textconsole siehst. Dann mailst Du
> nochmal in die Liste und gibst dabei die Panicmeldung an.
> Dann kann man evtl. konkreteres zu dem Problem sagen --
> aber vorher leider nicht.
>
> Wenn Du gut gelaunt bist, kannst Du auch selbständig ver-
> suchen, einen Crashdump zu erhalten und diesen zu debuggen.
> Details dazu findest Du im Kapitel 22 ,,Kernel Debugging``
> [...]

danke erstmal fuer die schnelle antwort, die reproduktion ist im gange.
das mit dem kernel debuggen bin ich am lesen, das dauert noch weng, so
gut bin ich noch nit ;)

also die meldung war folgende:

keine
was soll ich sagen es geht, hab auch mal den netscape gestartet, aber es
laeuft.
versteh ich nit so ganz aber naja.
werd das weiter beobachten.