Re: seltsame dinge geschehen

From: irrsinn <helix(at)mayn.de>
Date: Wed, 30 Aug 2000 22:22:56 +0200

> Huch, wirklich 4.0-current? Was sagt uname -a? Wenn Du wirklich irgendeine
> uralte Beta hast, dann könnte ich mir das Problem noch erklären. Denn vor
> der 4.0 ist der IDE-Treiber ausgewechselt worden und die ersten Versionen
> waren wohl nicht ganz optimal...

FreeBSD erekose.chaos.net 4.0-RELEASE FreeBSD 4.0-RELEASE #0

ich meld mal alles nach jetzt, bin noch nicht so ganz firm in der angabe
von fehlern ;)

ich bessere mich ;)

so also als erstes, meine noch existierende platte, die zweite musst ich
vor ner stunde
gezwungenermassen in den anderen rechner bauen.

ad0: 8063MB <IBM-DHEA-38451> [16383/16/63] at ata0-master using UDMA33

das cdrom

acd0: CD-R <CD-R CDU928E> at ata0-slave using PIO4

tja leider kann ich keine meldung geben, weils funktioniert hat, kann
sein das
der rechner meine pj harvey mp3 s nit mag, so ein banause ;)

ps: nur so als randbemerkung, ich liebe freebsd ;), gottseidank ist die
freundin wech ;)
    ich hab jedes linux fallen gelassen fuer ein so offenes und
uebersichtliches system,
    ausserdem muss ich sagen das diese mailinglist schnell offen und
nett ist zu neulingen,
    was man von anderen nicht behaupten kann!