Re: Booten mit Schwierigkeiten

From: Matthias Teege <matthias(at)mteege.de>
Date: 16 Aug 2000 20:24:59 +0200

"Samer, Michael, IN" <Michael.Samer(at)de.bertrandt.com> writes:

> Hallo Matthias,
> klingt für mich nach einem falschen MBR, in dem steht drin
> was er wo tun soll.... Probier mal den normalen BSD Boot-
> manager zu installieren, der schreibt sich selbt in den MBR
> und damit sollte es gegessen sein...

Mein Controller scheint wohl nicht der Beste zu sein. Ich
habe gerade das 3.3er BSD auf einer 500 MB Partition
installiert und die bootet sogar. Ich dachte solche Limits
gibt es gar nicht mehr. :-)

4.0 stellt wohl höhere Anforderungen an den SCSI
Controller und bleibt deshalb beim booten stehen. Welcher
Controller mit einem Symbios (NCR) 53C8xx gibt den unter
FreeBSD ein besseres Bild ab?

Vielen Dank
Matthias

--