Re: Ethernet geht nicht: intel 82559

From: Timo Fuchs <timo(at)rixdorf.NET>
Date: Mon, 14 Aug 2000 19:48:36 +0200 (CEST)

On Mon, 14 Aug 2000, Oliver Fromme wrote:

> Ist das nicht das gleiche wie "tin-from"?
> Das wirkt hier nur bei Postings, nicht bei Mails.

Welche Version benutzt Du ? Ich benutze hier auf der Arbeit unter Linux
die 1.4 und zuhause unter FreeBSD die aktuelle Version in den Ports (1.6
?). Bei beiden funktioniert diese Variable auch beim Mailen. Ansonsten,
wenn ich eine Mail oder ein Posting verfasse, bekomme ich den gesamten
Text (incl. der zu sendenden Header) in den Editor (vim) geladen. Also
liesse sich so noch im Nachhinein das From:-Feld anpassen (was natuerlich
auf Dauer keine Loesung ist).

Gruesse
Timo

--
"Die Frauen haben es von Zeit zu Zeit auch nicht leicht. Wir Maenner aber
muessen uns rasieren !"