Re: schon wieder: top: nlist failed

From: Sven Brandenburg <sven(at)crashme.org>
Date: Mon, 14 Aug 2000 13:27:19 +0100

Danke fuer die fixe antwort :)

> Wie genau gebaut? Du musst kernel und userland bauen, ohne
> zwischendurch eins von beiden up-oder downzudaten.
Richtig. Ist auch passiert. Aaalso:
Meine Reihenfolge:
cvsup; export USA_RESIDENT=NO;make -j 8 buildworld && make installworld;
cd $da_wo_die_kernelconfigs_liegen; config MEIN_KERNEL;
cd ../../compile/MEIN_KERNEL;make clean;make depend;make && make install;
ein paar paranoia sync und REBOOT

> Ich denke das von mir, aber in Deinem Fall hier hast Du einfach
> vergessen, alles sauber upzudaten.
Das ganze habe ich mehrere male hintereinander gemacht um auch kernels mit
dem passenden userland zusammen gebaut zu haben.
Es gab nur den Schritt von 4.0-RELEASE auf 4.1-STABLE heute morgen.
Frische Installation.
Der Trick ist halt: auf der einen Box funktioniert es so,auf der anderen nicht.
Der Rechner auf dem es funktioniert verfolgt 4-STABLE seit einigen
Wochen in mehreren make worlds und funktioniert tadellos.
Flaky hardware auf der nichtfunzenden Box ist kaum wahrscheinlich,
sonst wuerde ein buildworld wohl sig11 werfen. Zuverlaessig arbeiten sie
auch beide. Nur auf der einen geht weder top noch vmstat. Letzteres
verabschiedet sich mit:
vmstat: undefined symbols:
 _kmemstatistics _bucket _zlist

> Poste doch mal Deine *genaue* Reihenfolge der Schritte, oder lass es
> wie folgt nochmal durchlaufen:
s.o.

> -stable ist definitiv nicht kaputt, ich hab's Freitag gerade
> durchgezogen.
Echt? Dann bleibt mir nur /MODE:UTTER DESPAIR

:-(

verzweifelnd,
Sven