Re: Tin als Mailreader

From: Oliver Fromme <olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de>
Date: Fri, 11 Aug 2000 00:38:12 +0200 (CEST)

In list.de-bsd-questions Klaus Fabritius <KFabritius(at)netcologne.de> wrote:
> Schon richtig. Aber eine ML hat eine gewisse Ähnlichkeit mit einer
> NG, nicht technisch sondern vom Gefühl her (im Ggs. zu rein privater
> Mail). Ich würde eben gerne diese (und andere) ML mit demselben Tool
> lesen wie zB. de.comp.os.unix.bsd. In einem Aufwasch sozusagen.

Genau das ist auch mein Beweggrund.

> Mit tin sehe ich überhaupt keine Threads.

Muß dann ein Konfigurationsproblem sein. Mein tin zeigt
mir Threads an (er verwendet dafür zusätzlich zu den "In-
Reply-To" bzw. "References"-Zeilen auch die Subjects).

> Irgendein Qobold hat mir ein 'q' in meinen Vornamen geschmuggelt,
> aber ich verdächtige da nicht Oliver's INN ;-)

Das fände ich auch extrem seltsam, wenn der sowas machen
würde. :-)

Gruß
   Qolli

--
Oliver Fromme, Leibnizstr. 18/61, 38678 Clausthal, Germany
(Info: finger userinfo:olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de)